Über mich

Anita-GessulatMein Name ist Anita Gessulat und ich unterrichte Yoga in Vaterstetten/Baldham.
Ich bin ausgebildete, zertifizierte Yogalehrerin (RYS 200, Yogatherapie Ausbildung, Weiterbildung Pre- und Postnatal), MBSR Lehrerin/Achtsamkeitslehrerin, und Atemtherapeutin mit Pranayama-Weiterbildung.

Hier geht es zu meinem Ausbildungs-Institut:
http://yoga-pranayama.de/mahaprana-institut/

Ich bin Mutter von zwei Mädchen und praktiziert seit 2007 Yoga. Bin durch viele verschiedene Stile des Yoga gereist. Die mich geprägt haben.
Meinen Yogaunterricht gestalte ich in kleinen Gruppen, zum einen, um meinem Anspruch jeden Schüler auch im Blick haben zu können und ggfs. korrigieren zu können, gerecht zu werden und, um eine persönliche Atmosphäre zu wahren.
Mein Unterricht ist geprägt durch meine aufmerksame, liebevolle Hingabe zu meinen Schülern.

Auch der Yogaunterricht ist stark beeinflusst durch die Achtsamkeitspraxis. Es macht mir viel Freude beides miteinander zu verbinden, die Schüler immer wieder mit ihrer Wahrnehmung in den Moment zu bringen und diese Hier und Jetzt-Erfahrung auch für den Alltag zu kultivieren. Yoga hat mein Leben positiv verändert und ich möchte meine Begeisterung und mein Wissen mit viel Herz und Humor gerne an interessierte Menschen weitergeben.

Yoga hat mir geholfen, die Geburt meiner Kinder als größtes Glück zu empfinden.